Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Eine besondere Affinität für technische Produkte und/oder das Thema „Motorradfahren"
wünschenwert:
Berufserfahrung im Bereich Marketing, idealerweise bereits in der Vermarktung von Consumer Products
Sicherer Umgang mit Zahlen und Analysen sowie ein gutes analytisches Denkvermögen
Sicherer Umgang mit MS Office
Weitere Fremdsprachen
Ihre Qualifikationen:
abgeschlossenes Studium, bevorzugt in BWL, VWL oder eine vergleichbare wirtschaftswissenschaftliche Fachrichtung
gern auch Quereinsteiger mit nachweislich erworbener Qualifikation durch mehrjährige Berufserfahrung
Ihre Verantwortung:
Erfolgreiche Vermarktung der digades-Brands sowie ihrer zugehörigen Produkte und Dienstleistungen mit dem Schwerpunkt auf unserer Consumer Brand „TILSBERK"
Betreuung der unternehmenseigenen Vertriebskanäle und Online-Tools, einschließlich des Onlineshops tilsberk.com
Analyse und Optimierung unserer SEO-Strategien sowie die Steuerung von SEA-Kampagnen
Betreuung von Social-Media-Kanälen
Was wir bieten:
Festanstellung in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen
Individuell abgestimmte Einarbeitungs-, Weiterbildungs- und Fördermaßnahmen
Ein der Stelle angemessenes Fixum
Angenehmes Betriebsklima
Moderne Arbeitsplätze
Zahlreiche außerbetriebliche Freizeitangebote
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Zuschuss zur Kantinenverpflegung und kostenlose Getränkebereitstellung
Eine verantwortungsvolle Position mit großem Gestaltungsspielraum
Die Chance, Ideen zu verwirklichen, die Marke TILSBERK dabei weiterzuentwickeln sowie mit dem TILSBERK Head-Up Display ein spannendes und erfolgreiches Produkt aktiv zu vermarkten