Standort

Zittau

Wochenarbeitszeit

40 Std. / Woche

Stelle zu besetzen ab

ab sofort / nach Vereinbarung

Was musst du dafür mitbringen?

  • Kaufmännische oder technische Ausbildung oder auf vergleichbarem Weg erworbene Qualifikation
  • Bei kaufmännischer Ausbildung: technisches Grundverständnis
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing oder Service von technisch komplexen Produkten
  • Stark ausgeprägte Kommunikatonsfähigkeiten
  • Hohe Kundenorientierung
  • Ausgeprägtes Konfliktmanagement
  • Sprachkenntnisse Deutsch und Englisch verhandlungssicher
  • Gute Kenntnisse in Microsoft Office
  • Begeisterung für das Thema Motorrad

Was sind deine Verantwortungen bei uns?

Du liebst Motorräder und hast Spaß an anspruchsvollen Elektronikprodukten? Du möchtest das Motorradfahren gerne Komfortabler und sicherer machen? Du hast eine hohe Affinität zu elektronischen Produkten und kannst gut erklären? Du hast ein gutes Gespür für Menschen und reagierst auch in Konfliktsituation souverän?

Dann bewirb dich jetzt bei uns als Customer Relations Manager (m/w/d) für unsere Motorrad-Zubehörmarke „TILSBERK"

  • Betreue und berate unsere Kunden zu unseren Produkten
  • Betreue unsere Serienprodukte und koordiniere Bugfixes
  • Informiere andere Unternehmensbereiche über das aktuelle Marktfeedback

 

Super wäre es, wenn du auch noch bei den folgenden Punkten einen Haken machen kannst:

  •  Aktiver Motorradfahrer
  • Erfahrung in der Elektronikbranche, idealerweise im Bereich Motorradzubehör
  • Weitere Fremdsprachen

 

Was bieten wir?

  • Eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum
  • Die Möglichkeit zusammen mit einem engagierten und motivierten Team den Erfolg mit DGUARD, dem DIVISION Head-Up und neuen Produkten weiter auszubauen
  • Festanstellung in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen
  • Individuell abgestimmte Einarbeitungs-, Weiterbildungs- und Fördermaßnahmen
  • Ein der Stelle angemessenes Fixum zzgl. einer erfolgsabhängigen Vergütung
  • Angenehmes Betriebsklima
  • Moderne Arbeitsplätze
  • Zahlreiche außerbetriebliche Freizeitangebote
  • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Zuschuss zur Kantinenverpflegung und kostenlose Getränkebereitstellung
  • Flexible Arbeitszeiten

Ihr Kontakt

Nicole Hohlfeld Telefon: +49 (0) 35 83 5775 - 710 Fax: +49 (0) 35 83 5775 - 880 E-Mail: bewerbung@digades.de